skip to Main Content
Wallisellen: Feier Zum 110-jährigen Bestehen Der Bretscher AG Im Circus Conelli

Wallisellen: Feier zum 110-jährigen Bestehen der Bretscher AG im Circus Conelli

Mit ihrer Belegschaft, Angehörigen und Freunden füllt die Walliseller Bretscher AG ein ganzes Zirkuszelt. Rund 470 Personen folgten der Einladung zur Feier des 110-jährigen Bestehens.

«Mir geht es recht gut, sonst würde ich kein Fest machen», sagte Arnold Bretscher, Inhaber und Verwaltungsratspräsident der Bretscher AG, am Montagnachmittag. Ein paar Stunden später begann dieses Fest. Gefeiert wurde das 110-jährige Bestehen der Bauunternehmung im Circus Conelli auf dem Zürcher Bauschänzli. Individuell oder in Cars ab dem Firmensitz an der Hertistrasse 26 waren die Gäste angereist. Geboten wurde ihnen neben der Zirkusvorstellung auch ein Galadiner.

Und eine Rede des Firmenbesitzers. Auf die Geschichte der Bretscher AG ging er dabei kaum ein. Dafür verwies er auf die Firmenchronik, die er zum speziellen Anlass neu herausgegeben hat. Statt aus dieser zu zitieren, bedankte sich Arnold Bretscher bei seinen insgesamt fast 500 Gästen, die sich aus Angestellten, Kunden, Freunden aus Politik und Wirtschaft und selbst Konkurrenten zusammensetzten. Zum Erfolg der Firma hätten in erster Linie die Angestellten beigetragen, betonte er.

Back To Top