skip to Main Content
Wir Halten Uns An Die Vorschriften!

Wir halten uns an die Vorschriften!

Wir unterstützen die Strategie des Bundes. Für uns als Arbeitgeber hat die Gesundheit der Arbeitnehmenden sowie die Aufrechterhaltung der Geschäftsprozesse oberste Priorität.

Auf unseren Baustellen werden die Sicherheitsmassnahmen des BAG umgesetzt und fortlaufend der neuen Situation angepasst.

Für Aufgaben, bei denen eine physische Anwesenheit unabdingbar ist, insbesondere auf Baustellen, wurden zusätzliche Schutzmassnahmen umgesetzt: separate Anreise, Abstand schaffen zwischen Mitarbeitenden, gestaffelte Pausen etc.
Die Reinigungszyklen der Toiletten wurden verdoppelt und Waschstationen mit fliessend Wasser, Seife, Desinfektionsmittel und Wegwerf-Papiertücher errichtet.

Diese Massnahmen werden strikt eingehalten und von der Geschäftsleitung regelmässig kontrolliert. Gemeinsam schaffen wir das!

Bleiben Sie gesund.

Back To Top